top of page

Was ist Energiearbeit und was bewirkt sie?

Ann-Kristin

Ok, also die letzetn Tage waren für mich wirklich taff. Selbstzweifel, Zukunftsängste, Ängste abgehängt zu werden, weil ich nicht gut genug bin. Mein innerer Motor, der "etwas Sinnvolles" tun muss, weil sonst mein Selbtwert in den Keller sinkt. Ich kann doch nicht einfach nur rumhängen?


Nachts lag ich so 3 oder 4 Stunden wach und alles mögliche an Bullshit lief seine Kreise durch meinen Kopf. Weil ich es besser weiß und schon länger mit meinem Unterbewusstsein arbeite, gab es dann ein PingPong. Die eine Kopfstimme so: "Du suchst dir besser einen Job, weil deine Selbstständigkeit sowieso nicht genug ist und nie sein wird." Die andere Kopfstimme hielt dagegen: "Das ist sehr eindimensional, meinst du nicht? Natürlich investierst du weiterhin alles was du hast, um Selbstständig zu sein. Es geht ja auch gar nicht um die Selbstständigkeit selbst, sondern um das was du tust. Suche dir doch noch einmal alles an Feedback zusammen, dann weißt du wofür du alles gibst!" Dann kommt meine Fakten-Stimme wieder dazu und rechnet alles in Excel durch und entwirft Prognosen. Je nach Stimmung ist die Prognose mal finster, mal rosig. Du kannst es dir denken, in den letzten Tagen war sie eher das Erstere.





Und all das was in meinem Kopf abging, zeigte sich auch in den Karten, die ich für mich gezogen habe. Egal welches Tool wir benutzen um uns Klarheit zu verschaffen. Es ist immer durch unsere Frequenz beeinflusst. Du kannst davon ausgehen, dass das Tool eine Momentaufnahme macht und daraufhin etwas prognostiziert. Halten wir bis jetzt fest: Meine nicht so netten Stimmen haben meine Stimmung stark beeinflusst und genau das wurde mir von den Karten gespiegelt.


Eines Abends hatte ich genug. Wofür bin ich denn so gut in der Arbeit mit Reiki und der Akasha Chronik, wenn ich mir jetzt nicht selbst eine intensive Session gönne. Ja, ich hätte da auch jemanden fragen können mir zu helfen, aber da war ich zu stolz zu.


Da saß ich nun mit gedimmtem Licht auf dem Sofa eingekuschelt. "So, jetzt stelle ich mich den fiesen Stimmen in meinem Kopf, egal was es kostet!"

Ich war schon am Rande des Wahnsinns. Verlieren konnte ich also nichts mehr. Ich habe meinen Guides der Akasha Chronik die ganz unbequemen Fragen gestellt, die mit "warum" begannen. "Warum denke ich dies? Warum empfinde ich das so?" Ich war bereit für die radikale Ehrlichkeit, die die Guides mir mitteilten und ja es tat weh. Ich habe geweint und habe mich gleichzeitig gefreut, denn Tränen sind ein Transformationsindikator. Oh man, selbst in diesen Situationen bewerte ich, haha. Stets Professionell, so wie ich es von mir erwarte.





Ich kann dir nicht sagen wie lange ich mit meinen Guides Szenen aus meiner Vergangenheit durchgegangen bin. Meine persönlichen Geschichten, die mich zu der Person machten, die ich heute bin. Nachdem ich alles an Verbinungen gekappt und meine Glaubenssätze bearbeitet habe, bin ich mit Reiki explizit auf meine Wurzel und mein Sakral gegangen. Danach bin ich zu Bett und hatte eine noch schlimmere Nacht als zuvor.


Es war 3 Uhr Nachts und ich lag wieder wach im Bett und zweifelte an allem: "Hatte das denn gar nichts gebracht? Oder hat es doch geklappt und es ist eine Erstverschlimmerung?"

Kommen wir nun zur Auflösung. Am nächsten Tag zog ich mir noch einmal die Karten. Ich wollte insbesondere wissen was der Effekt meiner Session gestern war. Und es waren transformierende Karten. Sie versicherten mir, dass ich meinen Kurs geändert habe. Puh, ich war erleichtert.


Jetzt wo ich dir von meinem Erlebnis berichtet habe kann ich ergänzen, dass ich wieder ein Hoch habe. Es geht mir so viel besser. Meine alte Zuversicht ist wieder da. Verstehst du wie mächtig Energiearbeit sein kann? Es ist keine Zauberei, weil es eine tiefe Arbeit mit sich selbst voraussetzt. Bist du bereit ehrlich hinzusehen und Gefühle zuzulassen, die sich in dir gesammelt haben?


Ich begleite dich gerne, wenn du mich lässt.


Nur Liebe

Ann-Kristin



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page