top of page

Mein erste Erfahrung mit der Akasha Chronik – und wie es mein Leben verändert hat

Meine Fragen mit 31



Ann-Kristin, Fotoausschnitt Kinn und Kleidausschnitt mit Kette

Ich war 31 Jahre alt und zutiefst verunsichert über meine Fruchtbarkeit. Es ist eine Sache, nicht zu wissen, ob ich überhaupt Kinder bekommen kann. Aber es ist eine ganz andere, ob ich überhaupt Mutter werden möchte.


Diese Fragen haben mich unendlich viel Energie und innere Unruhe gekostet. Vielleicht kennst du dieses Gefühl, wenn ein Lebensthema dich so sehr bewegt, dass du kaum noch an etwas anderes denken kannst.


Meine erste Akasha Chronik Session


In dieser Verzweiflung entschied ich: Egal, ich probiere es einfach aus.


Ich buchte mein erstes Reading in der Akasha Chronik. Was soll ich sagen? Ich habe in dieser Stunde so viel geweint wie selten in meinem Leben. Jede Botschaft, jedes Wort traf mich bis ins Mark. Nicht, weil es überraschend war, sondern weil es WAHR war.


Die Botschaften


Ich erfuhr, dass meine Mutter große Angst um mich hatte, als ich ein Baby war. Sie fürchtete, ich könnte im Schlaf einfach aufhören zu atmen. Meike, die Leserin, half mir, diese und andere Blockaden zu lösen.


Am tiefsten berührte mich jedoch eine Aussage: Dass ich mir um den Faktor Zeit keine Sorgen machen müsse. Diese Botschaft hat sich tief in mir verankert und begleitet mich bis heute.


Mein Weg

Diese Erfahrung mit der Akasha Chronik prägte mich tief


Wenige Monate später meldete ich mich zur Ausbildung an. Seitdem begleite ich selbst Seelen in der Akasha Chronik; mit der Unterstützung von Ahnen, Guides und Meistern.


Heute weiß ich: Die Akasha Chronik ist nicht nur ein Ort der Antworten, sondern ein Raum der Heilung und Erinnerung.


👉 Wenn du selbst Klarheit in deinem Thema suchst, begleite ich dich gerne in einer gemeinsamen Session am Telefon. Sammle deine eigenen Erfahrungen mit deiner Akasha Chronik.


Akasha Chronik Reading
60
Jetzt buchen

Kommentare


bottom of page