top of page

Fernreiki

Aktivierung deiner eigenen Heilkräfte.

  • 20 Min.
  • 40 Euro
  • Vor- und Nachgespräch über Telefon oder Sprachnachricht

Beschreibung

Hallo du liebe Seele, ich freue mich so sehr, dass du dir mit meiner Fernreiki-Session etwas Gutes tun möchtest. Immer wenn wir etwas in unserem Leben ändern wollen, aber einfach nicht in die Umsetzung kommen oder das Geben und Nehmen (auch monetär) ins Ungleichgewicht geraten ist, sind wir nicht mehr im natürlichen Fluss unterwegs. Dann stauen sich Energien in unserem Körper, die wieder in Bewegung gebracht werden müssen. Eine sehr effektive Methode dafür ist Reiki. Positive Effekte von Reiki: Gewinnen von Vertrauen ins Leben Die richtigen Menschen und Angebote ins Leben ziehen Den Geldfluss wieder anregen Ausgleich von Stressreaktionen und vieles mehr Was ist Reiki genau? Reiki ist die universelle Lebensenergie, die deine Blockaden löst, dich entgiftet und deine Nerven beruhigen kann. Dein Körper wird die gesendete Energie automatisch dort verwenden, wo sie am meisten benötigt wird. Vor und nach der Session werden wir miteinander sprechen. So kann ich erfragen was dich im Moment beschäftigt und wie es dir geht. Dann brauchst du es dir nur noch bequem zu machen und die Augen zu schließen. Ich schicke dir dann über die Ferne Reiki. Im Anschluss bekommst du noch zwei Orakelkarten von mir gezogen. Sie werden dir einen Anhaltspunkt geben worauf du künftig dein Fokus legen darfst. Ich teile auch meine Wahrnehmung zu deinem Energiefluss und wenn du möchtest zeige ich dir die Themen auf, die mir aufgefallen sind. Außerdem freue ich mich auf deine Rückmeldung, wie sich die Behandlung für dich angefühlt hat. Bitte beachte, dass meine Leistungen keinen Besuch beim Arzt ersetzen.


Kontaktangaben

017661399209

hallo@annkristinkrueger.de

Hauptstraße 59, 23858 Wesenberg, Deutschland


bottom of page