top of page

Herzlich willkommen zum etwas anderen Blog

Ich hatte niemals gedacht, dass ich mal einen Blog anfangen würde. Ich habe einfach ein unfassbar komisches Verhältnis zu Tagebüchern entwickelt. Als Teenager war es total erleichternd alle Gefühle und Wirrungen des Lebens in ein Buch zu schreiben. Irgendwann habe ich mich so dermaßen vor der Dramatik in den Büchern geschämt, dass ich sie am liebsten verbrannt hätte.


Ich fühle mich wie ein Sonderling, weil mir das einmal aufgeschriebene später so dermaßen unangenehm ist. Vielleicht weil ich jeden Fehler oder jede verschwendete Emotion nicht auch noch schwarz auf weiß nachlesen möchte.


Ann-Kristin sitzt in der Heide
Das bin ich

Am liebsten würde ich auch jede unbeantwortete Nachricht bei WhatsApp nach einer bestimmten Zeit wieder löschen, weil ich gleich anfange alles zu zerdenken: „Aha, war wohl doch nicht so witzig, wie ich dachte.“ oder „Oh, hat mein Gegenüber wohl falsch verstanden und ist jetzt so beleidigt, dass ich für diese Person gestorben bin.“

Wenn ich das so schreibe, dann wäre es das Falscheste überhaupt einen Blog zu veröffentlichen oder? Haha, wahrscheinlich. Aber wenn ich auch nur einer Person aus der Seele schreiben kann und sie sich etwas weniger wie ein Alien fühlt, dann hat sich der Schritt aus der Komfortzone gelohnt.


Also, wenn du bis hierhin gelesen hast, dann heiße ich dich herzlich willkommen zu meinem Blog, bei dem mir öfters die Finger jucken werden den „Löschen“-Knopf zu drücken.


Dich erwartet einiges aus meinem Innenleben und alle Themen, die ich unfassbar faszinierend finde: Astrologie, Human Design, Gene Keys, Akasha Chronik, Reiki, Edelsteine und Tarot.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was ist Karma?

Comentarios


bottom of page